14.10.2017 - Team Building der Dienstgrade und Ausbildner

Am Samstag, dem 14. Oktober 2017 luden Ausbildungsbeauftragter Markus Mayr und Kommandant Hans Lampert zum heurigen Team Building der Dienstgrade und Ausbildner ein. Bei strahlendem Sonnenschein wurden alle Angebote des Bewegungsberges Golm genossen. Zuerst fuhren wir mit der Seilbahn zur Bergstation um mit den neuen Waldrutschen wieder ins Tal zu gelangen. Unten angekommen wechselten wir zum Waldseilpark. Dort konnten wir unsere Geschicklichkeit in luftigen Höhen beweisen und verbessern. Nach dem anstrengenden Teil fuhren wir mit dem Flying Fox über den Stausee Latschau um im Anschluss mit dem Alpine Coaster zurück zur Talstation zu fahren.

Vielen Dank an Markus und Hans, welche dieses Team Building organisiert und vorbereitet haben. Ein weiterer großer Dank gilt allen Dienstgraden und Ausbildnern, welche das ganze Jahr über viel Zeit in die Ausbildung und deren Vorbereitung stecken. Dieser Tag war auch als kleines Dankeschön für die Arbeit im Jahr 2017 gedacht.