Nachtrag - Exkursion Firma Rentschler Fill Solutions GmbH

Am Dienstag dem 07. November 2017 besuchten rund 15 Mann unserer Wehr die neu angesiedelte Firma Rentschler Fill Solutions GmbH. Geschäftsführer Harald Henninger, sowie Herwig Mühleder (Technik) und Markus Müller (Produktion) begrüßten die interessierten Kameraden und führten die Teilnehmer durch das gesamte Gebäude. Angefangen beim Büro Trakt über das Labor bis hin zur Produktion konnte alles besichtigt werden. Aufgrund der Tätigkeiten im Gesundheitsbereich mussten wir auch durch Schleusen gehen und Schutzanzüge anziehen um in jeden Bereich gelangen zu können.

Im Anschluss an die interessante und aufschlussreiche Führung wurden wir noch auf eine kleine Verpflegung eingeladen. Vielen Dank an Harald, Herwig und Markus für die Führung und die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen.