01.12.2017 - Erfahrungsaustausch mit Polizei und Sicherheitswache

Auf Einladung der Feuerwehr Rankweil fand am Freitag, dem 01.12.2017 ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch mit Beamten/-innen der Polizeiinspektion Rankweil und der Sicherheitswache Rankweil sowie den Dienstgraden unserer Feuerwehr statt. Nach der Begrüßung durch KDT Hans Lampert und KDT-Stv. Markus Mayr wurden in Form eines Stationsbetriebes die Fahrzeuge ELF, SRF sowie GTLF den sehr zahlreich erschienen und interessierten Beamten/-innen vorgestellt. Neben den technischen Fahrzeugdetails erfolgten insbesondere Erläuterungen zur Einsatztaktik und den Einsatzmöglichkeiten der jeweiligen Stützpunktfahrzeuge durch unsere Dienstgrade. Anschließend klang der Abend in kameradschaftlicher Runde bei bester Verpflegung im Feuerwehrgerätehaus Rankweil aus.

Wir möchten uns bei den Beamten-/innen der Polizeiinspektion Rankweil sowie der Sicherheitswache Rankweil recht herzlich für Ihr Kommen bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ein Dank gilt auch den Organisatoren der Feuerwehr Rankweil und den Dienstgraden für Ihr vollzähliges Mitwirken.