22.12.2017 - Scheckübergabe Ortshilfswerk Marktgemeinde Rankweil

Anlässlich des heurigen Nikolaus-Preisjassens der Feuerwehr Rankweil, welches am 08.12.2017 stattfand, wurde von den Kameraden-/innen sowie deren Familien ein stattlicher Geldbetrag für einen guten Zweck gespendet. Der gespendete Geldbetrag kommt dabei dem Ortshilfswerk der Marktgemeinde Rankweil, konkret einer jungen Familie aus Rankweil, welche kürzlich von einem schweren Schicksalsschlag getroffen wurde, zu Gute.

Am 22.12.2017 wurde von einer Abordnung der Feuerwehr Rankweil dem Ortshilfswerk der Marktgemeinde Rankweil, vertreten durch Bürgermeister Martin Summer, ein Scheck in der Höhe von € 1.700,- überreicht. Wir möchten hiermit der betroffenen Familie signalisieren, dass sie in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht alleine gelassen werden und auf die Unterstützung vieler Mitmenschen zählen können.

Die Kameraden-/innen der Feuerwehr Rankweil wünschen der Bevölkerung, allen Freunden sowie Gönnern schöne und vor allem besinnliche Weihnachtstage. Ebenfalls dürfen wir einen guten Start ins neue Jahr 2018 wünschen.