Neujahrsempfang Abschnitt 44

Am Freitag, dem 19.01.2018 fand der bereits schon traditionelle Neujahrshock für Dienstgrade des Abschnittes 44 im Feuerwehrhaus Rankweil statt. Der Einladung unseres Abschnittsfeuerwehrkommandanten Wolfgang Stöcklmair folgten rund 30 Kameraden der Betriebs- und Ortsfeuerwehren des Abschnittes. Wolfgang bedankte sich bei allen für die super Zusammenarbeit bei Einsätzen und Übungen im vergangenen Jahr und informierte bei dieser Gelegenheit auch über die bereits bekannten Termine im Jahr 2018. Natürlich war auch für das leibliche Wohl mit einem kalten Buffet bestens gesorgt. Gemeinsam konnten so einige kameradschaftliche und angenehme Stunden bei regem Austausch verbracht werden.

An dieser Stelle gilt es einen Dank an Wolfgang und die Kameraden im Hintergrund, welche bei der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben, auszusprechen. Wir wünschen allen eine gute und vor allem kameradschaftliche Zusammenarbeit im Abschnitt 44 im Jahr 2018.