15.03.2018 - Feuerwehrjugend Probewissenstest Abschnitt 44

Am Donnerstag, dem 15.03.2018 fand der bereits 4. Probewissenstest des Abschnittes 44 statt. In diesem Jahr waren wir in Rankweil wieder Gastgeber und konnten rund 35 Prüflinge aus Meiningen, Zwischenwasser und Rankweil begrüßen. Nachdem um 18:45 Uhr alle die Bewertungsblätter ausgefasst hatten, konnte jeder Teilnehmer die Reihenfolge der Stationen frei wählen und die gestellten Fragen dann beantworten bzw. die Aufgaben bewältigen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all den fleißigen Helfern und Bewertern bedanken, welche sich die Zeit genommen haben uns auf den richtigen Wissenstest, welcher am 24. März in Mäder stattfinden wird, vorzubereiten. Aber auch bei all den Teilnehmern möchten wir uns bedanken, denn ihr habt fleißig die Fragen und Aufgaben gelernt und konntet beweisen, was in euch steckt. Macht weiter so!