Feuerwehrjugend Ausflug 2014 Tag 2

Nach dem stärkendem Frühstück am zweiten Tag machten wir uns auch recht bald auf den Weg ins nahegelegene Gardaland. Dort angekommen, teilten wir uns in 3 Gruppen auf, um uns den Aufenthalt zu erleichtern. Nach dem wir einen Treffpunkt für 13:00 Uhr ausgemacht hatten, trennten sich unsere Wege auch schon. Die einen liefen gleich direkt zur ersten Wasserbahn, die andern wählten den Aussichtsturm als erstes Ziel aus. Ehe wir uns versehen hatten, war es auch schon 13:00 Uhr und wir genossen ein leckeres Mittagessen im Gardaland. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir wieder in den gleichen Gruppen im Gardaland.

Da es an diesem Tag aber wirklich sehr warm war, fuhren wir um 16:30 Uhr auch schon wieder zurück zum Campingplatz um uns im See oder Pool abzukühlen. Erfrischt und abgekühlt bereiteten wir zusammen unser Abendessen, welches aus Wurstnudeln bestand, zu. Nach dem leckeren Essen und dem Abwasch konnten wir den restlichen Abend wie gestern so verbringen wie wir wollten.