Einsatz 105 - Viktorsberg, L70 Hauptstraße - SRF für Fahrzeugbergung erforderlich

Alarmierung: 29.11.2017 um 15:55 Uhr - Stichwort: f11

Die Feuerwehr Rankweil wurde um 15:55 Uhr zu einer nachbarlichen Hilfleistung nach Viktorsberg alarmiert. Auf Grund eines Verkehrsunfalles auf der L70 Hauptstraße war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen. Dieser musste gemeinsam mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Viktorsberg geborgen werden. Das Unfallfahrzeug wurde dabei mit der Frontseilwinde des schweren Rüstfahrzeuges (SRF) der Feuerwehr Rankweil wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen und anschließend dem Abschleppunternehmen übergeben.

Im Einsatz standen: Feuerwehr Viktorsberg mit TLF, Feuerwehr Rankweil mit ELF und SRF, eine Polizeistreife und ein Abschleppunternehmen