Einsatz 033 - A14D, Höhe Rastplatz - PKW von Gegenstand getroffen

Alarmierung: 24.04.2019 um 18:20 Uhr - Stichwort: f2

Die Feuerwehr Rankweil wurde um 18:20 Uhr zu einem weiteren Einsatz auf die Rheintalautobahn A14 alarmiert. Ein in Fahrtrichtung Deutschland fahrender PKW wurde von einem abgerissenen Türelement, welches von der Fahrbahn Fahrtrichtung Arlberg geschleudert wurde, frontal getroffen. Glücklicherweise wurde die Fahrerin des PKW´s durch den Aufprall dieses Gegenstandes nicht verletzt. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz bereitgestellt und die Fahrbahn gemeinsam mit dem Straßenerhalter gereinigt. Zudem erfolgte die Unterstützung des Abschleppdienstes beim Abtransport des Unfallfahrzeuges.

Im Einsatz standen: VRF, SRF, TLF1, VF, Autobahnpolizei, ASFINAG, Abschleppdienst