SARUV - Lagebesprechung in der Homebase

Am Sonntag-Abend, dem 12.02.2023 fand im Feuerwehrgerätehaus Rankweil - Homebase bei internationalen Einsätzen der SARUV - eine Lagebesprechung statt. Die sehr zahlreich erschienenen Kameraden der Feuerwehr Rankweil wurden dabei aus erster Hand von Kommandant-Stv. Marco Visintainer über die aktuelle Lage aus dem Erdbebengebiet informiert. Im Vordergrund stand dabei unsere Einsatzmannschaft, welche bereits seit knapp einer Woche im Such- und Rettungseinsatz in der Türkei steht. Die anwesenden Kameraden*innen wurden dabei auch über den aktuellen Stand der bevorstehenden Rückkehr der Einsatzmannschaft informiert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen am Einsatz beteiligten Kameraden*innen und Unterstützern recht herzlich bedanken.

Feuerwehr Rankweil, Wolfgang Stöcklmair