01.05.2018 - Maibaumfest Bürgermusik und Feuerwehr Rankweil

Am 01.05.2018 fand erstmals das Rankweiler Maibaumfest unter dem Motto "Mir Fürwehr, Mir Musig, Mir Rankler" statt. Gemeinsam mit der Bürgermusik Rankweil wurde das Fest rund um den ca. 25 m hohen Maibaum beim Feuerwehrgerätehaus und Musikheim zum vollen Erfolg. Neben den Klängen der Bürgermusik, welche zur Mittagszeit aufspielte wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und man konnte sich beim Maibaum-Klettern versuchen. Am Nachmittag sorgte das Linher-Trio noch für gute Unterhaltung der sehr zahlreich erschienenen Gäste. Auch unsere kleinen Gäste wurden beim Kinderprogramm durch die Feuerwehrjugend Rankweil und Bergrettung Rankweil bestens unterhalten.

Ein großer Dank gebührt den Kameraden-/innen der Bürgermusik Rankweil und der Feuerwehr Rankweil für die Organisation, Vorbereitung sowie Durchführung der sehr gelungenen Veranstaltung. Ganz besonders möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und das kameradschaftliche Verhältnis mit der Bürgermusik Rankweil bedanken.