Jahresabschlussessen für Funktionäre 2018

Am Abend des 28.12.2018 fand das traditionelle Abschlussessen der Funktionäre der Feuerwehr Rankweil im Gasthaus Schäfle statt. Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit ließen wir in gemütlicher Runde bei einem vorzüglichen Abendessen das Jahr 2018 ausklingen.

In der Feurwehr Rankweil versehen derzeit rund 50 Kameradinnen und Kameraden eine oder mehrere Zusatzfunktionen in den Bereichen Kameradschaft, Ausbildung, Administration und Fahrzeug- bzw. Gerätewartung. Das Kommando der Feuerwehr Rankweil bedankte sich mit diesem Abend für die gute Zusammenarbeit über das gesamte Jahr hinweg.

Abschließend wünscht die Feuerwehr Rankweil allen Kameradinnen und Kameraden samt Partnern und Familien sowie allen Freunden und Gönnern einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2019!