14.06.2019 - Arbeitseinsatz für Jubiläumsfest 2019

Langsam aber sicher rücken die Landesfeuerwehrbewerbe und das Jubiläumsfest 2019 immer näher. Aus diesem Grund wurde am Freitag, den 14. Juni 2019 ein weiterer Arbeitseinsatz gestartet. Gemeinsam wurden Schilder und Wegweiser angefertigt, die Weinlaube vorbereitet und auch wichtige Büroarbeiten sowie Abklärungen getätigt.

Heute in drei Wochen wird das komplette Zentrum von Rankweil nicht mehr wiederzuerkennen sein. Auf der Sportstätte Gastra werden der Löschangriff, sowie die Feuerwehrjugend Hindernissübung abgehalten, auf der vorderen Ringstraße findet der Staffellauf statt, im Bereich Bahnhofs- und Ringstraße befindet sich die Ausstellung "Alt trifft Neu" bei welcher auch ein origninal Feuerwehr Panther besichtigt werden kann und auf dem Marktplatz befindet sich das eigentliche Festgelände. Unser Ziel, die Bewerbe 2019 und unser 150 jähriges Jubiläum mitten in der Marktgemeinde Rankweil zu feiern ist nun in greifbarer Nähe und wir freuen uns auf jeden, den wir in Rankweil begrüßen dürfen.