18.10.2019 - Dankeabend Jubiläumsjahr 2019

Am vergangenen Freitag, den 18.10.2019 lud die Feuerwehr Rankweil zu einem Dankeabend in den Vinomnasaal. Nach einer Vielzahl an Veranstaltungen im heurigen Jubiläumsjahr 2019, insbesondere den Landesfeuerwehrleistungsbewerben und dem Jubiläumsfest auf dem Marktplatz, wurde den fleißigen Helfer-/innen für Ihre tatkräftige Unterstützung gedankt. Einleitend wurde der Dank an Alle, welche unzählige Stunden für das Gelingen der Veranstaltungen im Jubiläumsjahr investiert hatten, von Kommandant Hans Lampert und Kommandant-Stv. Markus Mayr ausgesprochen. Im Anschluss daran durften es sich die sehr zahlreich erschienen Helfer-/innen bei Speis und Trank sowie musikalischer Unterhaltung mit der Musikgruppe "Sound in a City" gut gehen lassen. Das gelungene Jubiläumsjahr wurde noch bis spät in die Nacht in geselliger Runde gefeiert. Von den Freunden der Bürgermusik Rankweil erhielten wir zum 150. Geburtstag eine besondere Geburtstagstorte - vielen Dank dafür.