24.01.2020 - Außerordentliche Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag, dem 24.01.2020 starteten wir traditionell mit der außerordentlichen Jahreshauptversammlung ins neue Jahr. Kommandant Hans Lampert begrüßte zu Beginn die sehr zahlreich erschienenen Kameraden-/innen im Schulungssaal im Feuerwehrgerätehaus und berichtete über aktuelle Neuanschaffungen und in Beschaffung befindlichen Fahrzeugen. Zudem erfolgte ein kurze Präsentation der anstehenden Projekte im Jahr 2020. Anschließend wurde von Kommandant-Stv. und Ausbildungsbeauftragtem Markus Mayr eine Vorschau auf das kommende Probenjahr gegeben. Weitere Berichte folgten von Kassier Philipp Schnetzer, Jugendleiter Daniel Lampert und Mannschaftsvertreter Thomas Nesensohn.

Nach den Berichten folgte im Tagesordnungspunkt 3 noch die Wahl der delegierten zum LFV-Verbandstag am 27.03.2020 in Nenzing. Hier wurden von der Mannschaft Marcel Welte sowie Christian Schobel gewählt. Ebenfalls erfolgte die Wahl von zwei Kassarevisoren für die kommenden zwei Jahre. Im Tagesordnungspunkt 5 - Allgemeines - wurden an die geehrten Kameraden des Ehrenabends 2019 noch ein Erinnerungs-Fotobuch übergeben. Im Anschluss an die Versammlung klang der Abend noch in kameradschaftlicher Runde bei Speis und Trank aus.