05.09.2018 - FWJ Info Abend

Zahlreiche Eltern, Erziehungsberechtige und Mitglieder der Feuerwehrjugend Rankweil folgten der Einladung von Jugendleiter Daniel Lampert zum Info Abend "Action Wochenende 2018". Daniel informierte über den groben zeitlichen Ablauf, die Fahrzeugeinteilung, Verhalten bei möglichen Einsätzen und die benötigten persönlichen Gegenstände während des Action Wochenendes. Des Weiteren erzählte er über die restlichen Aktivitäten, welche im Herbst 2018 geplant sind.

Die erste geplante Aktivität ist die Teilnahme zusammen mit den aktiven Kameraden am Feuerwehrfest in Mäder anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Feuerwehrjugend und 110-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Mäder. Treffpunkt hierfür ist diesen Sonntag um 09:15 Uhr mit der blauen Uniform im FW-Haus Rankweil.

Im Anschluss an den Info Abend wurde der Abend in gemütlicher Runde abgeschlossen.