21.03.2019 - FWJ Umzug in provisorischen Jugendraum

Nach rund 15 Jahren intensiver Nutzung wird unser Jugendraum in den nächsten 2-3 Wochen dankenswerterweise von der Marktgemeinde Rankweil saniert. Der Holzfußboden wird abgeschliffen und neu versiegelt und die Wände werden frisch gestrichen.

Zuvor hatten wir aber zur Aufgabe den kompletten Jugendraum im 1.OG auszuräumen und in den provisorischen Jugendraum im Bunker im KG wieder einzuräumen. Dies geschah am Abend des 21.03.2019. Innerhalb von 2 Stunden und mit der Hilfe von zahlreichen Mitgliedern der Feuerwehrjugend war diese Aufgabe sehr schnell erledigt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Verantwortlichen der Marktgemeinde Rankweil für die Bereitstellung der Mittel für diese Sanierung. Wir freuen uns schon über unsere neuen Räumlichkeiten.