24.04.2019 - Informationsveranstaltung Atemschutzgeräte

Am Abend des 24.04.2019 fand im Feuerwehrgerätehaus Rankweil eine Vorstellung von Atemschutzgeräten der Firmen Dräger, Interspiro und MSA statt. Grund dafür ist anstehende 10-Jahresüberprüfung der derzeit im Einsatz befindlichen Atemschutzgeräte zur Entscheidungsfindung für eine eventuelle Ersatzbeschaffung. Den sehr zahlreich erschienenen Kameraden-/-innen wurden die neuesten Generationen von Atemschutzgeräten im Detail vorgestellt. In einem Bewertungsblatt nahmen die anwesenden Kameraden-/innen Ihre persönliche Beurteilung vor. Wir danken den anwesenden Firmenvertretern für Ihre kompetenten Auskünfte und den interessierten Kameraden-/innen für die Teilnahme an der Informationsveranstaltung.