Übernahme des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges - MTF2

Am Freitag, dem 25. März 2022, konnten die Ausschussmitglieder der Feuerwehr Rankweil gemeinsam mit Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall das neue Mannschaftstransportfahrzeug von der aufbauenden Firma Lins Fahrzeugtechnik in Rankweil übernehmen.

Die erfreulicherweise steigende Anzahl der Mitglieder, insbesondere im Bereich der Feuerwehrjugend, machten eine Anschaffung eines zweiten Mannschaftstransportfahrzeuges notwendig. Mit diesem Fahrzeug können die Kameradinnen und Kameraden zu verschiedenen Ausbildungen sowie kameradschaftlichen Veranstaltungen fahren und die primären Einsatzfahrzeuge für den Einsatzdienst im Feuerwehrhaus verbleiben.

Detaillierte Informationen und weitere Fotos werden demnächst auf unserer Homepage in der Rubrik "Technik/Fahrzeuge" online gestellt.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert