Einsatz 005 - Brederis, Oberer Paspelsweg, Hirschmann Automotive - BMA hat ausgelöst

Alarmierung: 13.01.2023 um 00:15 Uhr - Stichwort: f14

Die Feuerwehr Rankweil wurde gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr Hirschmann-Automotive zu einem Einsatz bei der Fa. Hirschmann in Rankweil-Brederis alarmiert. Nach erfolgter Erkundung konnte ein Entstehungsbrand bei einer Maschine festgestellt werden. Der Brand war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits abgelöscht, weshalb sich die Aufgaben auf die Kontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera und das Belüften der Halle beschränkte. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die zuständige Betriebsfeuerwehr übergeben.

Im Einsatz standen: Feuerwehr Rankweil mit TLF1, Betriebsfeuerwehr Hirschmann Automotive und Polizei

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert