FWJ Jahresabschluss

1. Dezember 2023
FWJ Jahresabschluss

Am 01. Dezember 2023 fand die letzte Veranstaltung der Feuerwehrjugend in diesem Jahr statt. In diesem Jahr haben sich die Jugendbetreuer dazu entschlossen, in die Highmatrausch Trampolinhalle nach Dornbirn zu fahren. Ganz dem Umweltgedanken folgend, wurde die Reise nach Dornbirn und zurück mit dem Zug angetreten. In der Trampolinhalle hatten alle dann 60 Minuten Zeit zu Springen und sich auszupowern. Jeder kam hier ganz auf seine Kosten und konnte sein Geschick auf dem Trampolin unter Beweis stellen.

Nach den 60 Minuten waren dann doch alle recht erschöpft und die Rückfahrt konnte nach Rankweil angetreten werden. In Rankweil angekommen wurde dann noch ein leckeres Abendessen in der Pizzeria Primavera genossen, bevor der Abend dann beendet wurde. Mit diesem Abend fand das heurige Jahr einen gelungenen Abschluss. Die Jugendbetreuer bedanken sich bei allen Mitgliedern für die super Kameradschaft und das schöne Miteinander über das gesamte Jahr hinweg. Nun wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und wir freuen uns schon auf das neue Jahr 2024.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert