Feuerwehrjugend, Teilnahme am 7. Entenrennen in Bludesch

2. Oktober 2022
Feuerwehrjugend, Teilnahme am 7. Entenrennen in Bludesch

Am 02. Oktober 2022 fand das bereits 7. Bludescher Entenrennen zu Gunsten des “Netz für Kinder” statt. Die Feuerwehrjugend Rankweil lies es sich natürlich nicht nehmen und nahm mit 25 Renn-Enten auch daran teil. Pünktlich um 14:00 Uhr starteten die ca. 1.750 Enten das rund 20-minütige Rennen im Schwarzbach. Zur Erhöhen der Spannung wurden in der Strecke auch zahlreiche Hindernisse eingebaut.

Die Zeit bis zur Preisverteilung, welche um 16:00 Uhr startete, wurde zur Stärkung auf dem Festgelände genutzt. Bei der Preisverteilung hatten wir dann aber leider kein Glück. Aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei den Organisatoren des 7. Bludescher Entenrennens für die hervorragende Organisation und Durchführung.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert