Illumination Weihnachtsbeleuchtung beim Feuerwehrhaus

2. Dezember 2023
Illumination Weihnachtsbeleuchtung beim Feuerwehrhaus

Am Samstagabend, dem 02.12.2023 fand die feierliche Illumination (Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung) des Feuerwehrgerätehauses Rankweil pünktlich zu Beginn der Adventzeit statt. Begleitet wurde der Abend durch eine Abordnung der Bürgermusik Rankweil, welche einige schöne und besinnliche Adventstücke gespielt hat. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. So gab es Raclette Brot, Maroni, Glühwein, Glühmost und Kinderpunsch. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Nikolauses mit dem Knecht Ruprecht.

Ein großes Dankeschön gilt es an Christian Preiss und seine Helfer für das Installieren der Weihnachtsbeleuchtung, sowie an die Unterstützer, welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, auszusprechen.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert