FWJ Probewissenstest Abschnitt 44

4. April 2019
FWJ Probewissenstest Abschnitt 44

Am Donnerstag, dem 04.04.2019 fand der 5. Probewissenstest des Abschnittes 44 statt. In diesem Jahr war wieder die Feuerwehr Meininigen Gastgeber und konnte die rund 40 Prüflinge aus Zwischenwasser, Meiningen und Rankweil begrüßen. Um 18:30 Uhr hatte jeder die Wertungsblätter ausgefasst und der Probewissenstest konnte beginnen. Jeder Teilnehmer konnte sich die Reihenfolge der Stationen selber aussuchen die gestellten Fragen beantworten bzw. die Aufgaben bewältigen.

Vielen Dank an die Feuerwehr Meiningen für das Vorbereiten des heurigen Probewissenstestes sowie allen Helfern, welche sich die Zeit genommen haben uns auf den richtigen Wissenstest, welcher am 13. April ebenfalls in Meiningen stattfinden wird, vorzubereiten. Aber auch bei all den Teilnehmern möchten wir uns bedanken, denn ihr habt fleißig die Fragen und Aufgaben gelernt und konntet beweisen, was in euch steckt. Macht weiter so!