Sommerabschluss Feuerwehr Rankweil

5. Juli 2024
Sommerabschluss Feuerwehr Rankweil

Am 05. Juli 2024 fand der heurige Sommerabschluss der Feuerwehr Rankweil statt. Vom Kommando wurde hierfür eine Besichtigung der frisch renovierten Häusle Villa organisiert. Rund 4 Jahre nach dem Großbrand sind die Renovierungs- und Wiederaufbauarbeiten beinahe abgeschlossen.

Norbert Schnetzer und Stefanie Kollmann-Obwegeser vom Gemeindearchiv nahmen sich am Freitag Abend die Zeit, den interessierten Kameradinnen und Kameraden die Geschichte der Häusle Villa zu erklären. Des Weiteren wurde auch ein Ausblick auf die weitere Nutzung dieses Gebäudes gegeben.

Vielen Dank an Norbert und Stefanie für die sehr interessant gestaltete Führung und den Blick zurück in die Vergangenheit. Anschließend wurde der Abend im Rankler Hof gemtütlich abgeschlossen.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert