Jugendbetreuer Besprechung Abschnitt 44

8. Januar 2018
Jugendbetreuer Besprechung Abschnitt 44

Am Montag, dem 08.01.2018 fand die 1. Jugendbetreuer Besprechung der Jugendbetreuer des Abschnittes 44 im Gerätehaus Rankweil statt. Zu Beginn lies der Jugendleiter der Feuerwehr Rankweil das vergangene Jahr Revue passieren. Im Jahr 2017 wurden bei den verschiedensten Veranstaltungen über 9000 Stunden in die Jugendausbildung bei den Feuerwehrjugend Gruppen Meiningen, Rankweil und Zwischenwasser investiert.

Damit es im heurigen Jahr so weiter geht, wurde auch gleich anschließend fleißig an den Plänen für 2018 gefeilt. Soviel kann schon jetzt verraten werden, das heurige Jahr wird wieder sehr spannend und wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Veranstaltungen in unserem Abschnitt.

Im Anschluss ließen die Jugendbetreuer den Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklingen.