095 – Röthis, Treietstraße – Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen

16. Oktober 2016 - Stichwort: f6, r3, h2
095 – Röthis, Treietstraße – Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen

Die Feuerwehr Rankweil wurde um 17:59 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem schweren Verkehrsunfall nach Röthis alarmiert. Auf der Treietstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Gemeinsam mit der örtlichen zuständigen Feuerwehr Röthis und dem Rettungsdienst wurde der Einsatz abgearbeitet, wobei zwei Personen aus ihren Unfallfahrzeugen mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden mussten. Insgesamt wurden vier Personen verletzt dem Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss erfolgten Aufräumarbeiten sowie die Unterstützung des Abschleppdienstes und der Polizei.

Im Einsatz standen: Feuerwehr Röthis, Feuerwehr Rankweil mit ELF, VRF, TLF1, VF mit THL-Ausrüstung, MTF, Rettungsdienst, Rettungshelikopter C8, Polizei