1. Jugendbetreuerbesprechung 2016

24. Dezember 2014
1. Jugendbetreuerbesprechung 2016

Am Samstag, dem 09. Jänner 2016 trafen sich die Jugendbetreuer zur 1. Jugendbetreuerbesprechung im Jahr 2016. In dieser Besprechung wurden die Aktivitäten des kommenden Jahres geplant, der Ablauf des Informationsabends am kommenden Freitag besprochen und die Aufnahme von Martin Breuss als Jugendbetreuer beschlossen. Danke Martin, für deine Bereitschaft uns im Team der Jugendbetreuer zu unterstützen.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis zum Info Abend der Feuerwehrjugend am 15. Jänner 2016 um 18:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Rankweil. Zu diesem Info Abend sind alle Mitglieder sowie Interessierte Neuzugänge zur Feuerwehrjugend Rankweil und deren Eltern bzw. Erziehungsberechtigte recht herzlich eingeladen.