11.08.17 – Feuerwehrjugend Informationsabend Lager 2017

11. August 2017
11.08.17 – Feuerwehrjugend Informationsabend Lager 2017

Am Freitag, dem 11. August 2017 lud der Jugendleiter der Feuerwehr Rankweil Daniel Lampert, zum Informationsabend “Landesfeuerwehrjugend Zeltlager 2017” ins Feuerwehrhaus Rankweil ein. Da das Lager wieder gemeinsam als Abschnitt 44 besucht wird, folgten der Einladung neben den Teilnehmern aus Rankweil auch die Teilnehmer aus Zwischenwasser und Meiningen.

Daniel informierte über den geplanten Ablauf, die Packliste und andere wichtige Themen rund um das heurige Lager. Des Weiteren berichtete er über die geplanten weiteren gemeinsamen Aktivitäten der Jugendgruppen des Abschnittes, wie beispielsweise die Feuerwehrjugend Abschlussübung am 20. Oktober.

Im Anschluss wurde der Abend in geselliger Runde bei dem einen oder andern Getränk beendet.