FWJ Generalreinigung

12. November 2021
FWJ Generalreinigung

Am Freitag, dem 12. November 2021 wurden unsere Jugendräumlichkeiten von oben bis unten auf Vordermann gebracht. Damit der Abend möglichst Corona sicher durchgeführt werden konnte, wurde zu Beginn von jedem (egal ob Geimpft oder Genesen) ein aktueller Corona Test gefordert und dieser wurde auch kontrolliert. Danach räumten wir gemeinsam unser Lager im Keller auf, reinigten alle Spinde und putzten alle Schubladen und Oberflächen in der Feuerwehrjugend Kantine und im Jugendbüro. Wenn wir alle gemeinsam auf unsere Räumlichkeiten achten, können wir uns noch lange an den tollen Jugendräumlichkeiten erfreuen.

Da auf Grund der weiter ansteigenden Corona Zahlen keine weiteren Veranstaltungen der Feuerwehrjugend im heurigen Jahr mehr stattfinden werden können, wurde am diesem Abend das heurige Ausbildungs- und Feuerwehrjugend Jahr abgeschlossen. Als Abschluss gab es nach der Reinigung noch leckere HotDogs und einen leckeren Geburtstagskuchen anlässlich des Geburtstages von Noah Moschner an diesem Tag. An dieser Stelle wünschen wir Noah nochmals alles Gute zum Geburtstag und bedanken uns für den leckeren Geburtstagskuchen.

Mit der Generalreinigung verabschieden wir uns ein wenig früher in die Winterpause als geplant. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr, in welchem wir dann hoffentlich alle gesund und munter wieder voll mit der Feuerwehrjugend Ausbildung durchstarten können.