Fahrzeughalle für Sanierung Hallenboden vorbereiten

14. April 2023
Fahrzeughalle für Sanierung Hallenboden vorbereiten

Nach rund 18 Jahren intensiver Nutzung wird eine Sanierung des Hallenbodens in der Fahrzeughalle des Feuerwehrgerätehauses Rankweil leider notwendig. Deshalb traf sich am Nachmittag, des 14.04.2023 eine Mannschaft der Feuerwehr Rankweil um die Fahrzeughalle für die Sanierung auszuräumen. Gemeinsam wurden die Fahrzeuge umgestellt und an ihrem neuen Standort mit Strom und Druckluft versorgt, sowie alle Rollcontainer in der Umkleide zwischengelagert. Da der Lastenaufzug während der Bauphase auch nicht zur Verfügung steht, wurde auch alles, was nicht über das Treppenhaus transportiert werden kann, an einem anderen Platz im Gerätehaus zwischengelagert.

Rund 2 Monate wird die Sanierung dauern und in der Zwischenzeit sind die Verhältnisse im Gerätehaus zwar ein bisschen beengt, aber alle Aufgaben und Einsätze können auch in dieser Zeit ohne Einschränkungen und ohne zeitliche Verzögerungen bewältigt werden.

An dieser Stelle gilt es einen Dank an die Marktgemeinde Rankweil für die Zurverfügungstellung der finanziellen Mittel auszusprechen. Ein weiterer Dank gilt den Kameraden, welche sich die Zeit genommen haben, bei den Vorbereitungen behilflich zu sein.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert