4. Platz beim FWJ Fußballturnier in Wolfurt

18. November 2017
4. Platz beim FWJ Fußballturnier in Wolfurt

Bereits um 07:45 trafen wir uns um zum Hallenfußballturnier nach Wolfurt zu fahren, denn um 08:30 Uhr hatten wir unser erstes Match gegen den Gastgeber Wolfurt. Wir erwischten einen perfekten Start und konnten das erste Match 1:0 gewinnen. Die Gruppenphase konnten wir sehr positiv mit lediglich einem verlorenen Spiel und dem 3. Gruppenrang abschließen. In der Zwischenrunde haben wir es sogar geschafft kein Gegentor zu erhalten und konnten diese als Gruppenzweiter beenden.

Am Ende des Tages mussten wir uns aber beim Spiel um Platz 3 gegen Feldkirch Gisingen 0:1 geschlagen geben. Aber wir sind auch auf unseren erreichten 4. Platz sehr stolz und freuen uns über den Pokal und den Gutschein für das ValBlu in Bludenz.

Ein herzliches Dank der Feuerwehr Wolfurt für das wie immer super organisierte Fußballturnier. Aber auch unseren Jugendbetreuern, welche viel mit uns trainiert haben gilt ein großer Dank, denn ohne diese Trainingseinheiten hätten wir diese tolle Platzierung nicht erreichen können.