30.08.15 Tag 3 Landesfeuerwehrjugend Zeltlager

30. August 2015
30.08.15 Tag 3 Landesfeuerwehrjugend Zeltlager

Viel zu schnell war schon wieder Sonntag und der letzte Tag des Zeltlagers begann. Nachdem gemütlichen Frühstück, begannen wir mit dem Ausräumen der Schlafzelte. Anschließend begann auch schon die Feldmesse auf dem Fußballplatz, an welcher wir auch alle teilgenommen haben. Nach der Feldmesse erwartete uns noch eine kleine Zeitreise in die Geschichte der Feuerwehrfahrzeuge. An der Zeitreise nahm auch das alte Löschfahrzeug aus dem Jahre 1942 der Feuerwehr Rankweil teil.
Um ca. 11 Uhr nach der Zeitreise wurde das Zeltlager 2015 offiziell mit dem Einholen der Flagge beendet. Wir genossen noch ein letztes Mittagessen in Stallehr und danach wurden auch schon die Zelte in die Autos verladen und die Heimreise wurde angetreten.
Wir möchten uns bei der Feuerwehr Bings/Stallehr für das wirklich sehr schöne Wochenende und die tolle Zeit bedanken. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.