FWJ Gruppenstunde

18. Oktober 2024
FWJ Gruppenstunde

In der jüngsten Gruppenstunde der Feuerwehrjugend Rankweil stand der Spaß im Vordergrund! Mit kreativem Einsatz von Feuerwehrgerät wurde ein abwechslungsreicher Minigolf-Parcours aufgebaut. Insgesamt acht Bahnen, gestaltet aus Schläuchen, Schlauchbrücken und anderen Ausrüstungsgegenständen, boten den Jugendlichen eine spielerische Herausforderung.

Besonders spannend waren die Bahnen, die im abgedunkelten Bunker errichtet wurden – hier mussten die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit im Schein von Taschenlampen unter Beweis stellen. Am Ende wurden die besten drei Spieler für ihre hervorragenden Leistungen mit kleinen Preisen belohnt.

Ein gelungener Abend voller Freude und Teamgeist, der den Jugendlichen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert