Feuerwehrjugend Sommerabschluss 2014

2. September 2014
Feuerwehrjugend Sommerabschluss 2014

Für den gestrigen Sommerabschluss der Feuerwehrjugend haben sich unsere Betreuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Kurzerhand haben sie den Bunker der normalerweise für die Atemschutzausbildung genutzt wird, in einen Kinosaal verwandelt. Aufgrund der Länge des Filmes starteten wir schon 10 Minuten früher mit der Gruppenstunde, damit sich auch alles im Zeitrahmen bis 19:45 Uhr ausging.

Mit Knabbereien und Getränken ausgestattet, wechselten wir also gleich in den angenehm kühlen Bunker und genossen den Film.

Am Ende erhielten dann noch alle eine Einladung zum Elternabend, der am 2. September 2014 um 19:00 Uhr stattfinden wird und danach starteten wir sogleich in die wohlverdiente Sommerpause.