Einsatz 076 – Göfis, Pfründeweg – Brand im Keller

16. August 2022 - Stichwort: f3,r1>f4,r11
Einsatz 076 – Göfis, Pfründeweg – Brand im Keller

Die Feuerwehr Rankweil wurde von der bereits im Einsatz stehenden Feuerwehr Göfis bei der Stichworterhöhung auf das Einsatzstichwort “f4” gemäß Alarmplan mit dem Einsatzleitfahrzeug des Bezirkes Feldkirch alarmiert. Auf Grund der Einsatzmeldung mit mehreren eingeschlossenen Personen entschied der Zugskommandant der Feuerwehr Rankweil, dass die Feuerwehr Rankweil mit dem kompletten Löschzug + GTLF zum Einsatzort ausfährt. Während der Anfahrt wurde durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Göfis der Einsatz für die Feuerwehr Rankweil wieder storniert, da der Brand im Keller gelöscht werden konnte und keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt wurden.

Im Einsatz standen: Feuerwehr Rankweil mit ELF, TLF1, LF, GTLF, Feuerwehren Göfis, Feldkirch-Stadt, Frastanz, Rettungsdienst und Polizei

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert