Einsatz 124-157 – Ortsgebiet Rankweil – Schadenslage nach starkem Unwetter

14. August 2024 - Stichwort: t1
Einsatz 124-157 – Ortsgebiet Rankweil – Schadenslage nach starkem Unwetter

Die Feuerwehr Rankweil wurde im Zeitraum von 16:43 Uhr bis 20:07 Uhr zu insgesamt 34 Einsätzen aufgrund eines starken Unwetters alarmiert. Unter anderem mussten Keller und Tiefgaragen, aber auch Unterführungen von Wasser befreit werden. Aufgrund der großen Anzahl an Einsatzstellen wurden die Nachbarfeuerwehren aus Übersaxen und Sulz zur Hilfeleistung alarmiert. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung der beiden Nachbarfeuerwehren und den Mitarbeitern des Bauhofs der Marktgemeinde Rankweil bedanken.

Im Einsatz standen: Feuerwehr Rankweil mit ELF, LF, SRF, TLF1, VF-C, GTLF, MTF1, MTF2, Feuerwehren Übersaxen und Sulz sowie Mitarbeiter des Bauhofs Rankweil

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert