Feuerwehr Ausflug 2016

10. September 2016
Feuerwehr Ausflug 2016

Am Samstag, dem 10.09.2016 fand der heurige Feuerwehr Ausflug statt. Um kurz nach 8 Uhr fuhren wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Muttersberg nach Bludenz und weiter mit Seilbahn hinauf auf den Muttersberg. Dort erwartete uns ein leckerer Brunch, mit verschiedenen Köstlichkeiten.

Nach der Stärkung hatte jeder die Möglichkeit, den Tag so zu verbringen wie er wollte. Die einen nutzten das traumhafte Wetter um zur Fraßenhütte bzw. weiter auf den Hohen Fraßen aufzusteigen, andere wanderten auf den zahlreichen Rundwegen und wieder andere nutzten die Zeit für gemütliches Beisammensein auf der Sonnenterasse.

Um kurz nach 17:00 Uhr trafen sich dann alle wieder bei der Talstation der Muttersberg Seilbahn um zurück ins Feuerwehrhaus Rankweil zu fahren. Dort angekommen wurden wir dann dankenswerterweise von Kameraden der Bergrettung Rankweil mit allerlei Leckerem vom Grill und verschiedenen Getränken verköstigt.

Vielen Dank an useren Mannschaftsvertreter Michael Holzknecht für die super Organisation von diesem herrlichen Tag und auch den Kameraden der Bergrettung Rankweil für die Bewirtung hinterm Feuerwehrhaus.