Feuerwehrjugend Ausflug 2016 Tag 2

3. September 2016
Feuerwehrjugend Ausflug 2016 Tag 2

Am nächsten Tag wurde um kurz nach 8 Uhr gemeinsam gefrühstückt. Dem leiblichen Wohl sollte es an nichts fehlen, denn es gab mehrere Sorten Brot, Wurst- und Käseaufschnitt, Marmelade, Honig, Nutella, Rührei mit Schinken, Säfte, Kakao, Tee und Kaffee. Nachdem alle gestärkt waren und der Abwasch erledigt war, trafen wir uns alle um 10:00 Uhr im Gemeinschaftszelt um zur Area 47 zu fahren.

Den ganzen Tag über konnten wir in der Area 47 machen was wir wollten. Langweilig musste hier niemandem werden, denn es gab unterschiedlichste Rutschen, Sprungtürme, eine Kletterwand, ein Wakeboard und noch vieles mehr. Gegen Mittag meldete sich bei allen wieder der Hunger, weshalb wir in kleinen Gruppen im Restaurant der Area 47 zu Mittag gegessen haben.

Um ca. 17:00 Uhr war dann aber wieder Zeit für die Rückfahrt zum Campingplatz. Wieder dort angekommen, verbrachten diejenigen die noch zu wenig Wasser abbekommen haben, die Zeit bis zum Abendessen im Pool des Campingplatzes und der Rest nutzten die Zeit für allerlei Spiele.

An diesem Tag gab es einen rießigen Berg an Wurst- bzw. Käsenudeln. Aber die Betreuer hatten nicht mit dem großen Appetit der Jugendlichen gerechntet, weshalb im Anschluss noch einiges an Fleisch und Würsten auf dem Grill landeten

Der restliche Tag wurde dann im gemütlichen Beisammensein beendet.

Damit die Homepage übersichtlich bleibt, anbei nur ein kurzer Auszug der Fotos. Weitere Fotos können auf unserer Facebook Seite (Link ist auf der rechten Seite der Homepage) angesehen werden.