Feuerwehrjugend Eltern- und Informationsabend 2014

2. September 2014
Feuerwehrjugend Eltern- und Informationsabend 2014

Am 2. September 2014 fand der erste Eltern- und Informationsabend der Feuerwehrjugend Rankweil im Jahr 2014 statt. Nach dem anfänglichen Empfang mit Getränken und einer kleinen Jause wechselten alle in den Schulungssaal im oberen Stockwerk. Mittels einer kurzen Präsentation leitete Jugendleiter Daniel Lampert durch das Programm, welches aus folgenden Themenbereichen bestand:

– Informationen über die Feuerwehrjugend
   – Vorstellung der Jugendbetreuer
   – Vorstellung Feuerwehr Rankweil
   – Rückblick über vergangene Veranstaltungen und Gruppenstunden im Jahr 2014
   – Ausflug 2014 an den Gardasee
   – Vorschau auf das Herbsprogramm

Interessiert lauschten die Eltern, Erziehungsberechtigten und Jugendlichen den Ausführungen und staunten nicht schlecht darüber, was in der Feuerwehrjugend Rankweil alles geboten wird.

Nach dem offiziellen Teil wechselten wieder alle in den Jugendbereich, wo der angebrochene Abend dann bei dem einen oder anderen Getränk und Snack beendet wurde.