Feuerwehrjugend Probewissenstest 2017

30. März 2017
Feuerwehrjugend Probewissenstest 2017

Am Donnerstag, dem 30.03.2017 fand der 3. Probewissenstest des Abschnittes 44 bei der Ortsfeuerwehr Zwischenwasser satt. Die Kameradinnen und Kameraden aus Zwischenwasser haben alle 10 Stationen des Wissenstestes aufgebaut und vorbereitet. Um 18:30 Uhr begrüßte Samuel Türtscher (Jugendleiter der Feuerwehrjugend Zwischenwasser) die zahlreichen Teilnehmer der Feuerwehrjugendgruppen des Abschnittes und erklärte sogleich den Ablauf des Probewissenstestes.

Nachdem alle die Bewertungsblätter ausgefasst hatten, konnte jeder Teilnehmer die Reihenfolge der Stationen frei wählen und die gestellten Fragen dann beantworten bzw. die Aufgaben bewältigen.

An dieser Stelle gilt es einen herzlichen Dank den Kameradinnen und Kameraden aus Zwischenwasser auszusprechen. Sie haben diesen Probewissenstest sozusagen als Generalprobe für den richtigen Wissenstest, welcher am 08. April ebenfalls in Zwischenwasser stattfinden wird, ausgeführt und super vorbereitet.