Gruppenstunde, am 07.11.2014

7. November 2014
Gruppenstunde, am 07.11.2014

Auch die zweitletzte Gruppenstunde in diesem Jahr nutzten wir nochmals für ein ausgedehntes Fußballtraining. Natürlich musste, wie schon bei der letzten Gruppenstunde, zuerst nochmals der Fußballplatz ausreichend beleuchtet werden. Nachdem dies erledigt war, wurden wir in zwei Mannschaften eingeteilt und los ging das Match. Während der ersten Phase beobachteten uns unsere Betreuer genau, um festzustellen wer es in die Mannschaft für das Hallenfußballturnier schafft. Nach ca. 40 Minuten Spielzeit wurde dann das Match abgepfiffen und die endgültige Mannschaft eingeteilt.

Danach spielte diese Mannschaft gegen die restlichen, welche es leider knapp nicht geschafft hatten. Damit dies aber ein ausgeglichenes Match blieb, wurde die zweite Mannschaft noch durch unsere Betreuer verstärkt. Mit diesen beiden Mannschaften, welche jetzt annähernd gleichstark waren, wurde nochmals bis zum Ende der Gruppenstunde um 19:30 Uhr trainiert.