Gruppenstunde, am 31.10.2014

31. Oktober 2014
Gruppenstunde, am 31.10.2014

Damit wir beim bevorstehenden Feuerwehrjugend Fußball Turnier in Wolfurt nicht gänzlich unvorbereitet auftreten, haben wir die gestrige Gruppenstunde dazu genutzt, um dafür zu trainieren.

Da es zu dieser Jahreszeit aber schon recht früh dunkel wird, hatten wir zuerst noch eine andere Aufgabe. Mittels des Lichtmastes unseres VRF’s und einem Beleuchtungscontainer mussten wir den Fußballplatz zuerst noch richtig ausleuchten.

Nachdem dies erledigt war, teilten wir uns in 2 Mannschaften a 5 Mann/Frau auf und das Match konnte beginnen. Nach einer Stunde wurde das Match mit einem Stand von 5 zu 6 Toren abgepfiffen. Danach hieß es noch Aufräumen und schon war die Gruppenstunde viel zu schnell vorüber.