Helferfest am 18. Juli 2015

18. Juli 2015
Helferfest am 18. Juli 2015

Es wurde schon wieder geplanscht in Rankweil:

Und zwar beim Helferfest zu dem alle fleißigen Feuerwehrler und Ministranten geladen waren. Über 50 Personen halfen beim 1. Rankler Entenrennen mit. Ohne diese vielen unterstützenden Hände wäre so ein großer Event gar nicht erst möglich gewesen. Deshalb lud das Organisationsteam alle zu einem gemütlichen Abend im Feuerwehrhaus Rankweil ein. Neben einem leckeren Grillbuffet konnte man einen kühlen Eistee oder ein frisches Bier im eigens für das Fest aufgebauten Pool genießen.

Nach der Stärkung übergab das Organisationsteam den Scheck über € 7.314,- an das Team des „Netz für Kinder“, welches durch Obmann Franz Abbrederis und Geschäftsführerin Maria Feurstein vertreten war. Danke an dieser Stelle an alle Sponsoren, die uns finanziell oder materiell unterstützt haben und an Conny Amann für ihre professionelle Hilfe in der Vorbereitung.

Die beiden stellvertretenden Personen für die Feuerwehr und die Ministranten – Daniel Lampert und Stefanie Lins – erhielten nach der Übergabe eine nasse Überraschung. Näheres wird an dieser Stelle aber nicht verraten 🙂
Es wurde bis in die Morgenstunde gefeiert. Dies war neben dem Entenrennen wieder einmal ein Zeichen, wie gut Vereinskooperationen funktioniert.

Danke nochmals für eure tatkräftige Unterstützung
euer Organisationsteam
Christof, Daniel, Florian, Mathias, Simon, Tobias und Stefanie