Jonas Schröckenfuchs in den Aktivstand übernommen

25. September 2024
Jonas Schröckenfuchs in den Aktivstand übernommen

Am Mittwoch, dem 25. September 2024 konnte Jonas Schröckenfuchs von der Feuerwehrjugend zu seinem 16. Geburtstag in den Aktivstand der Feuerwehr Rankweil übernommen werden. Jugendleiter Stv. Florian Kiechle, die Jugendbetreuer Elias Breuß und Raffael Sturn und der Dienstgradevertreter des zuständigen Zug 3 Wolfgang Ritter übergaben ihm dazu persönlich seinen Feuerwehrpiepser und gratulierten Jonas zu seinem Beginn der aktiven Laufbahn bei der Feuerwehr.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rankweil heißen Jonas herzlich Willkommen im Kreis der aktiven Florianijünger und wünschen ihm für seine Feuerwehrlaufbahn viel Erfolg und Freude, eine tolle Kameradschaft und vor allem stete Unfallfreiheit.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert