Jugendbetreuer Startveranstaltung Abschnitt 44

14. Januar 2017
Jugendbetreuer Startveranstaltung Abschnitt 44

Am Abend des 14.01.2017 fand die Startveranstaltung der Jugendbetreuer des Abschnittes 44 im Feuerwehrhaus Rankweil statt. Neben den Jugendbetreuern sind Bezirksjugendreferent Martin Schregenberger, AFK Wolfgang Stöcklmair, Kdt. der Feuerwehr Meiningen Werner Rettenberger, Kdt. Stv. der Feuerwehr Zwischenwasser Mathias Natter und Kdt. der Feuerwehr Rankweil Hans Lampert der Einladung gefolgt. Themen waren unter anderem die vergangenen gemeinsamen Veranstaltungen der drei Feuerwehrjugendgruppen, die neuen Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer und die gemeinsamen geplanten Veranstaltungen im Jahr 2017.

Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend im “Patricks” bei der einen oder anderen Partie Billard gemütlich abgeschlossen.