Landesfeuerwehrjugend Zeltlager Götzis – Tag 3

27. August 2017
Landesfeuerwehrjugend Zeltlager Götzis – Tag 3

Viel zu schnell war schon wieder Sonntag und der letzte Tag des heurigen Landesfeuerwehrjugend Zeltlagers brach an. Nach dem leckeren Frühstück begannen wir schon mit dem ausräumen der Zelte und mit dem Abbau des Zeltplatzes. Um 09:30 Uhr fanden dann die Feldmesse sowie die Abschlussveranstaltung statt. Währenddessen blieben die meisten Jugendbetreuer des Abschnittes 44 beim Zeltplatz und brachen die gesamten Zelte ab und verstauten diese auf den Anhängern. So konnten wir direkt nach der Abschlussveranstaltung die Heimreise antreten. Zurück im Feuerwehrhaus wurden dann die Zelte zum Trocknen wieder aufgebaut und alles gereinigt und für das nächste Lager wieder in die vorgesehen Kisten verstaut.

Wir möchten uns bei der Feuerwehr Götzis für die vielen Stunden, welche in die Vorbereitung und Durchführung des 13. Landesfeuerwehrjugendzeltlagers gesteckt wurden, bedanken. Es war echt ein super Wochenende in St. Arbogast.
Ein weiterer großer Dank gilt der Feuerwehrjugend Zwischenwasser und der Feuerwehrjugend Meiningen, mit welchen wir das ganze Wochenende gemeinsam als Abschnitt 44 verbringen konnten. Die gemeinsamen Veranstaltungen als Abschnitt 44 sind immer wieder sehr schön und wir freuen uns schon auf die zukünftigen Unternehmungen.