Neujahrsempfang Feuerwehr Rankweil 2018

4. Januar 2018
Neujahrsempfang Feuerwehr Rankweil 2018

Am Donnerstag, dem 04.01.2018 lud das Kommando und der Ausschuss der Feuerwehr Rankweil alle Feuerwehr-Senioren und Ehrenmitglieder mit Begleitung sowie die Feuerwehr-Witwen zum bereits traditionellen Neujahrsempfang ins Gasthaus Taube in Rankweil ein. Kommandant Hans Lampert begrüßte alle anwesenden Gäste und bedankte sich für die geleisteten Stunden in der Vergangenheit.

Der Vertreter der Feuerwehr Senioren Anton Tschaler bedankte sich im Namen aller anwesenden Gästen für die Einladung sowie die Unterstützung bei den vielen unterschiedlichen Veranstaltungen der Senioren im vergangenen Jahr. Das Kommando und der Ausschuss wünschen allen ein gutes neues Jahr 2018, vor allem Gesundheit und noch viele weitere schöne Stunden im Kreise der großen Feuerwehrfamilie.