Neujahrshock 2017 – Abschnitt 44

20. Januar 2017
Neujahrshock 2017 – Abschnitt 44

Am Freitag, dem 20.01.2017 fand der bereits schon traditionelle Neujahrshock für Dienstgrade im Feuerwehrhaus Rankweil statt. Der Einladung unseres Abschnittsfeuerwehrkommandanten Wolfgang Stöcklmair folgten rund 30 Kameraden der Betriebs- und Ortsfeuerwehren des Abschnittes 44. Wolfgang bedankte sich bei allen für die super Zusammenarbeit bei Einsätzen und Übungen im vergangenen Jahr und informierte bei dieser Gelegenheit auch über die bereits bekannten Termine des Abschnittes im Jahr 2017. Natürlich war auch für das leibliche Wohl mit einem kalten Buffet bestens gesorgt. Gemeinsam konnten so einige kameradschaftliche und angenehme Stunden bei regem Austausch verbracht werden.

An dieser Stelle gilt es ein Dank an Wolfgang und die Kameraden im Hintergrund, welche bei der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben, auszusprechen. Wir wünschen allen eine gute und vor allem kameradschaftliche Zusammenarbeit im Abschnitt 44 im Jahr 2017.