Scheckübergabe 3. Rankler Entenrennen

6. Juli 2019
Scheckübergabe 3. Rankler Entenrennen

Am 06. Juli nutzten wir die große Bühne der Landesbewerbe 2019 bei uns in Rankweil für die Scheckübergabe des 3. Rankler Entenrennens an das Netz für Kinder. Über 60 fleißige Helfer der Jugendkapelle Meiningen und Rankweil sowie der Bürgermusik, Feuerwehrjugend und Feuerwehr Rankweil haben zum erneuten Erfolg beigetragen.

Nach den einleitenden Worten durch Moderator Harald Keckeis und der kurzen Vorstellung des Netz für Kinders durch deren Vertreter Conny Amann und Raphaela Stefandl wurde der Scheck stellvertretend für das gesamte Team von Daniel Lampert übergeben. Auch heuer konnte das selbstgesteckte Ziel, ein Ergebnis in 5-stelliger Höhe, wieder erreicht werden. Am Tag des Entenrennens und im Zeitraum des Vorverkaufes konnte ein Gesamtergebnis von 10.032,86 € für das Netz für Kinder erwirtschaftet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den zahlreichen Helfern, den Sponsoren, den Vorverkaufsstellen und bei allen Unterstützern, welche beim 3. Rankler Entenrennen mitgeholfen haben, recht herzlich bedanken.